Dienstag, 26. Mai 2009

Das bin ich




Geburtsdatum und Uhrzeit: 16.12.2005 14.07 uhr

Geburtsort: Domagen/Hackenbroich
Geburtsgewicht: 3810 gramm
Geburtslänge: 50 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Lieblingsessen: Am liebsten esse ich Spinat mit Kartoffelpürre und Fischstäbchen
Lieblingsspielzeug: Gibts nicht mag alles was Krach macht.
Mein erstes Wort: Da das sag ich am liebsten.
Meine Eltern: Yvonne und Andreas
Meine Geschwister: Hab ich leider noch nicht Mama sagt aber das ich noch eins bekomme.
So bin ich: Kann manchmal ziehmlich launich sein,wenn ich was nicht bekommen ansonsten bin ich immer ganz lieb kann mich auch schon alleine beschäftigen das findet Mama ganz toll.
Was ich gerne mache: Ich bin seit dem 11.08.2009 in der Kita wo ich sehr gerne hin geh da ich dort alle meine Freunde habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen