Dienstag, 26. Mai 2009

Meine Eltern

Meine Mama heisst Yvonne sie ist am 11.10.1981 in Dormagen/Hackenbroich auf die Welt gekommen und Wohnt seit 2005 mit meinem Papa im schönen Zons!!!!

Mein Papa heisst Andreas er ist am 23.10.1980 in Neuss auf die Welt gekommen und hat noch nie woanders gewohnt außer in Zons!!!!

Geschichte zu meinen Eltern...
Meine Eltern kennen sich seit 2001 da war meine Mama , aber noch mit jemand
anderes zusammen und war einfach nur mit Papa sehr gut Befreundet.
Papa wollte damals was von einer Freundin von Mama und so kam es das Mama und Papa gute Freunde würden die sich alles erzählten und sich gegenseiten halfen.
Alles Mama dann schluss hatte mit ihrem Freund und Papa es nicht geschaft hatte die jenige zu bekommen die haben
wollte blieb er erst mal Solo.
So nach 3 Monten war es dann geschehn Papa hatte sich in Mama verliebt, aber da Mama nicht so leicht zu erobern ist hat es fast nen Monat gedauert bis sie zusammen waren.
Genau am 24.12.2004 sind meine Eltern richtig zusammen gewesen ist das nicht ein tolles Datum.

Anfang Mai war Mama dann beim Frauenarzt zur Vorsorgeuntersuchung der Arzt meinte dann nur Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger Mama konnte es garnicht glauben da es ja nicht geplant war.
Der Arzt hat dann versucht raus zu finden wie weit Mama schon war da sie trodz Schwangerschaft ihre Regel noch hatte.
Der Arzt sagte Mama dann das Ich im Dezember schon auf die Welt kommen würde
er tendierte zwischen dem 18.12 und 24.12

bei jeder Untersuch hab ich mich dann so gedreht das man nicht sehn konnte
was ich werde bis zum schluss waren Mama und Papa ahnungslos was ich werden würde.
Ich bin dann am 16.12.2005 auf die Welt gekommen und Mama und Papa gaben mir dann den Namen Niklas Justin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen